Über uns

Erfahren Sie mehr über Jägers Wohnmobile

Als Familienunternehmen ist Ihr Besuch unseren persönlichen Erfolg, der wir sehr schätzen und uns sehr freut.

Bezahlbar
Dank unserem Konzept bleibt unseren Kunden noch Geld für die Ferien übrig.

Flexibel
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, wir setzen alles daran, Ihre individuellen Wünsche erfüllen zu können.

Anders
Wir bieten eine andere Art von Mietfahrzeugen als die «üblichen» Anbieter an.

Verbundenheit
Wir sind selber langjährige Camper und haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Geschichte der Jägers Wohnmobile GmbH

So entstand unser Familienunternehmen

Herbst 2009
Im Herbst 2009 haben wir zum ersten Mal ein Wohnmobil vermietet. Wir hatten damals ein älteres Fahrzeug gekauft und wollten damit, nebst den geplanten Ferien, Kurzurlaube machen. Wir stellten aber fest, dass unser Wohnmobil mehr stand als unterwegs war. So haben wir gedacht, dass wir versuchen wollen, dieses ein paar Wochen pro Jahr an Aussenstehende zu vermieten. Zu Beginn waren wir skeptisch, ob es trotz dem relativ hohen Alter des Wohnmobils, Interessenten dafür gibt. Wir haben ein Inserat auf einer Gratisseite im Internet geschaltet und innerhalb wenige Tage, den ersten Mietvertrag abgeschlossen. Die Grundidee zu Jägers-Wohnmobile war geboren!

Winter 2010 ein zweites Wohnmobil
Wir merkten schnell, dass es eine grosse Nachfrage nach günstigen und trotzdem gut gepflegten, funktionierenden Wohnmobilen besteht. Wir haben dann bereits im Winter ein zweites Wohnmobil zugekauft. So ging es immer weiter und unsere Firma vergrösserte sich stetig.

März 2011 Gründung GmbH
Im Jahr 2011 haben wir die Jägers-Wohnmobile GmbH gegründet. In den kommenden Jahren haben wir unseren Gewinn immer wieder in neue Fahrzeuge investiert und unsere Fahrzeugflotte so auf heute 8 Fahrzeuge ausgebaut.

Mai 2013 Status Wiederverkäufer beim Fachpartner erhalten
Dieses hat uns auch die Möglichkeit gegeben, bereits im diesem Jahr Reparaturen und Service an externen Fahrzeugen zusätzlich anzubieten. Im Frühling konnten wir uns Händlerkonditionen bei zwei grossen Anbietern (Selzam AG und Frankana) von Campingartikeln und Ersatzteilen sichern.

Juni 2014 Eröffnung der Camping – Shop mit Werkstatt
in Gerlafingen, Gesamtfläche 500 m22.

2015/2016 wird unser Geschäft stetig ausgebaut
wie zum Beispiel offizieller Service Partner.

2017 Mietflotte durch Neufahrzeuge Marke Knaus ergänzt
Unsere Mietflotte wird durch Neufahrzeuge der Marke Knaus ergänzt.

2018 offizielle Vertretung von Weinsberg
Wir sind nun stolzer Partner der Marke Weinsberg.

Neue Webseite online
Heute haben wir die neue ….